Verfahrenstechniker (m/w)

Mitsubishi Polyester Film GmbH

Wiesbaden

Maschinenbau

Wiesbaden

Verfahrenstechniker (m/w) Mitsubishi Polyester Film GmbH Wiesbaden Unterstützung bei der Einführung von neuen Produkten in die Produktion.

Zur Verstärkung Unserer Abteilung Prozessentwicklung Suchen Wir Sie Als Verfahrenstechniker   W/m   Die Gmbh Produziert Folien (hostaphan®) Für Industrielle Hightech -anwendungen Und Medizinisch-pharmazeutische Produkte Verpackungsfolien Für Lebensmittel Sowie Seit 2014 Aluminiumverbundplatten (alpolicT) Für Den Bau-bereich Und Beschilderungen Als Führender Anbieter Setzen Wir Seit Jahren Weltweite Standards Und Sind Deshalb An Engagierten Und Guten Mitarbeitern Wie Ihnen Interessiert Ihr Aufgabenfeld: Verfahrenstechnische Betreuung Von Abläufen In Der Folienherstellung Mit Dem Schwerpunkt Der Verfahrenstechnischen Weiterentwicklung Des Beschichtungs­prozesses Unterstützung Bei Der Einführung Von Neuen Produkten In Die Produktion Verbesserung Der Beschichtungsqualität Der Bestehenden Produkte Optimierung Interner Abläufen Schulung Von Mitarbeitern Erstellung Und Pflege Der Erforderlichen Schulungsunterlagen Know-how-abgleich Und Wissens­aus­tausch Zwischen Allen Produktions­anlagen In Wiesbaden In Fragen Der Beschichtungstechnologie Und -verfahren Intensiver Regelmäßiger Austausch Mit Kollegen Der Inc Usa Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Handwerklich-tech­ni­sche Ausbildung Sowie Eine Fortbildung Zum Techniker Im Fachbereich Chemie Oder Verfahrenstechnik Bzw Studium Des Chemieingenieurwesens (farben Und Lacke) Oder Der Verfahrens­tech­nik Mit Bachelor-abschluss Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Systematische Arbeitsweise Selbst­ständigkeit Kontaktfähigkeit Und Eignung Zur Teamarbeit Qualifikationen Zur Führung Und Motivation Von Projektteams   Ihre Perspektive: Interessante Und Eigen­ver­ant­wort­liche Tätigkeit In Einem International Aus Gerichteten Unternehmen Mit Anspruchsvollen Technologien Attraktive Vergütung Gute Sozialleistungen Sowie Eine Betriebliche Altersvorsorge Gezielte Einarbeitung Sowie Kontinuierliche Weiterbildung Ihr Start Könnte Sofort Erfolgen Wenn Sie Sich Bewerben Möchten Nutzen Sie Hierzu Bitte Unser Bewerberportal Https://bewerberm-petde/272 Bei Fragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Unter 0611-962 60 23 Gerne Zur Verfügung   Sie Und Wir Alles Was Eine Gute Prozessentwicklung Braucht Verfahrenstechnik Organisation Mechanik Elektronik Maschinenführer Anlagenführung Anlagenbedienung Techniker Prozessentwicklung Chemie Ingenieurwesen Ingenieur Verfahrenstechnik Organisation Mechanik Elektronik Maschinenführer Anlagenführung Anlagenbedienung Techniker Prozessentwicklung Chemie Ingenieurwesen Ingenieur Verfahrenstechniker (m/w) Unterstützung Bei Der Einführung Von Neuen Produkten In Die Produktion Wiesbaden Verfahrenstechnik Organisation Mechanik Elektronik Maschinenführer Anlagenführung Anlagenbedienung Techniker Prozessentwicklung Chemie Ingenieurwesen Ingenieur

SAP-Betreuer (m/w)

Verfahrenstechniker (m/w)

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik
   Mitsubishi Polyester Film GmbH (Wiesbaden)

Recruiting-Experte/in - Talent Acquisition Experte/in (all genders)
   m3connect GmbH (Aachen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eigeltingen)

Arbeitsvorbereitungsmanager (m/w/d)
   Berner International GmbH (Bokholt-Hanredder)